logo

Westösterreich 2020

10. - 13.08.2020
Die große Reise für 2020 hat uns bereits im Februar/März in den Westen der USA gebracht, von wo wir gerade noch rechtzeitig vor dem Lockdown w/Corona zurückgekommen sind.
Irgendwie hat uns dann doch im Sommer noch das Fernweh gepackt, so haben wir uns kurzfristig entschlossen ein paar Tage mit dem 22 Jahre alten SLK einige Pässe im Westen von Österreich zu erkunden.
Wenn man schon mal in der Ecke ist, dann bietet sich natürlich ein Abstecher nach Lichtenstein an sowie ein kleiner Umweg über Südtirol.
Hier ein paar Bilder dieser Kurzreise:
In Tirol wurde offenbar der Euro abgeschafft
Zwischenstation in Kirchberg bei Kitzbühel
Innsbruck
Am Weg zum über den Arlberg Pass Richtung Vorarlberg und weiter nach Lichtenstein
Blick vom Schloss Lichtenstein in Vaduz in Richtung Schweiz
Schloss Lichtenstein in Vaduz
Am Bodensee in Bregenz
Bregenz
Am Flexenpass
St. Anton am Arlberg
Im Samnauntal (Schweiz)
Am Reschenpass
In der Hotel-Tiefgarage in Meran
Am Weg von Meran nach Sterzing
Sterzing